Liebes-Workouts zum Valentinstag

Der Valentinstag, des einen Freud, des anderen Leid. So oder so ähnlich verhält es sich mit dem wohl romantischsten Tag des Jahres. Wenn du zu denjenigen gehörst, denen dieser „Liebestag“ eigentlich total schnurz ist, du aber mit Sicherheit heute noch von deinem Schatz überrascht wirst… bleibt nur eines zu sagen: Lucky Bastard! Für alle anderen, die diesen Tag am liebsten in der Jogginghose auf Couch vor der Glotze verbringen wollen: Mit diesen Valentinstag Workouts von OneFit stehen die Chancen nicht schlecht, dass mit der richtigen Stimmung jemand sprichwörtlich auf dich fliegen könnte. Und keine Sorge, es gibt dann immer noch die KursleiterInnen, die dir auch am 14. Fabruar gern Hilfestellung geben werden…

#1 Romantisch das Tanzbein schwingen

Zu den wohl romantischsten, erotischsten und leidenschaftlichsten Workouts ever zählt natürlich das Tanzen. Während es beim Tango und Flamenco nur so knistert, fliegen die erotischen Funken vor allem beim Samba, dem Pole-Dance und beim Burlesque Tanz. Sich berühren, den Blick des anderen einfangen und dann zur Musik gemeinsam in die Bewegungen versinken, es gibt wohl kaum ein romantischeres Valentinstags Workout als Tanzen.

Tanz-Locations in Hamburg:

Tanz-Locations in Köln:

Valentinstag Workouts OneFit Tanz
Romantik zum Valentinstag beim Tanzen im SORRISO Sport & Tanz

#2 Im Doppel zu doppeltem Spaß

Einen garantierten Flirtfaktor verspricht eine Sportart, die im ersten Moment nur wenig mit Romantik zu tun hat, bei der du aber sehr einfach Zeit mit deinem Schwarm verbringen kannst (und auch zusammen buchen müsstest). Lade deinen Lieblings-OneFit-Buddy doch einfach zu einer Partie Tennis oder Pádel ein. Auf dem Court zeigt es sich doch am besten, wie gut ihr als Team zusammen passt. Alternativ kannst du deinem Traumpartner auch noch mal genauer erklären, was es eigentlich mit dem Tennisschläger, dem Ball und dem Netz zwischen euch so auf sich hat.

Tennis-Location in Hamburg:

Tennis-Locations in Köln:

Valentinstag Workouts OneFIt Walls Tennisbox Köln
Lernt euch näher kennen beim Tennis oder Pádel im Walls tennisBOX Köln

#3 Entspannen, Schwitzen, und ein Lächeln

Ist es dir dann doch zu kompliziert beim Training ein Gespräch zu beginnen oder miteinander zu flirten, dann verschiebe die große Flirtaktion doch einfach auf die Zeit nach dem ersten Workout des Tages. Und lade deinen Schwarm mit der OneFit App auf ein gemeinsames Spa-Date mit Wellness ein. Dann habt ihr garantiert genug Ruhe für einen romantischen Moment im Pool und ihr könnt ganz entspannt ins Gespräch kommen. Und wer weiß, vielleicht folgt dann ja noch das ein oder andere Getränk in deiner Lieblingsbar…

Wellness-Locations in Hamburg:

Wellness-Locations in Köln:

Wellness im Energy Clinic im Atlantik Kempinski Hotel Hamburg

So lädst du einen Valentine zum Workout ein

Doch bevor du überhaupt zusammen mit deinem Valentinstagsflirt trainieren kannst, musst du deinen Lieblings-Buddy auch zum Training einladen. Wie das geht? Zunächst einmal müsst ihr in der OneFit App offiziell Freunde werden. Danach ist es ein Kinderspiel: Buche dein gewünschtes Workout wie gewohnt über die App. Anschließend erscheint das Freund-Symbol gleich neben dem Karten-Symbol. Nun brauchst du deinen OneFit-Valentines-Buddy nur noch einzuladen. Fertig. Wir wünschen einen romantischen Valentinstag!


Tags: